Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

10 Oktober 2019

Bewerber

Gutes Team

Das läuft gut

Wenn das Team gut gemacht ist, guter Organisator, rispect, und helfen, andere zu suchen.

Das könnte verbessert werden

Bei der Arbeit muss das Team die gleiche Energie haben. Sehr guter und starker Beziehungs-Shop.

30 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

KollegenInndn soso lala; Führung eine Katastrophe

Das läuft gut

Medizinische Betreuung der Patienten wenn auch teilweise umständlich für diese.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich überall wo man hinguckt. Wenig professionalisiert in organisatorischen Themen.

05 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima!

Das läuft gut

Ich bin vollstens begeistert vom guten, hilfsbereiten Umgang untereinander! Sehr grosszügiger Arbeitgeber! Sei es bei der Bereitstellung des Arbeitsplatzes inkl. der nötigen Infrastruktur, als auch bei der Arbeitskleidung etc.

Das könnte verbessert werden

Zeitmessung! Jede Minute zählt! Nicht erst, wie bei mir ab 8.00 Uhr, obwohl ich zur Vorbereitung der Sprechstunde, etc. 15 Minuten früher anfange!