Firmenportrait


Wir sind eine Sharing-Community für Ferienwohnungen. Gemeinsam besitzen wir 56 Resorts mit über 5’000 Ferienwohnungen in beliebten Destinationen in Europa – am Meer, in den Bergen oder Städten. Warum? Weil wir entspannt und verantwortungsbewusst Urlaub machen wollen.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

10 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Wo die Firmen-Vision Programm ist

Das läuft gut

Tolles Team, super leidenschaftliche Mitarbeiter, respektvoller Umgang, klare Kommunikation und spannende Aufgaben! Selbst in der Covid-Krise ziehen alle am selben Strick und Leadership macht einen super Job! Am besten gefällt mir aber der Team-Spirit und das "miteinander".

Das könnte verbessert werden

Im Moment noch nirgends :) Ich habe noch keinen Haken gefunden. Für mich stimmt von meinen Aufgaben übers Team bis hin zu Leadership alles.

29 November 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen dass dir deine (Mit)Arbeit bei Hapimag Freude bereitet - wir sehen dies immer auch gegenseitig. Sollte es dennoch mal etwas geben, was wir verbessern können, weisst du ja, dass wir für solche Feedbacks sehr empfänglich und offen sind und...

Videos


Sei nicht nur Gast, sondern Teil einer Community. Erlebt das #hapimagfeeling

Standort


Hapimag AG

Sumpfstrasse 18
6312 Steinhausen

https://www.hapimag.com