Firmenportrait


Die Almatec Gruppe entwickelt und produziert intelligente Gehäusesysteme in der Leichtmetalltechnik und ist ein führender Lieferant für die DACH-Regionen. Beliefert werden Kunden aus den Branchen Industrie, Telekommunikation/ICT, Energie, Leit- und Verkehrstechnik. Am Hauptsitz in Schüpfheim LU, in...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Familiäre Atmosphäre, das Du ist selbstverständlich für alle. Unkomplizierter Umgang bis hinauf zur Geschäftsleitung. Jede Meinung wird angehört und wenn möglich im Alltagsprozess mit einbezogen. Ich fühle mich sehr wohl am Arbeitsplatzt.

Das könnte verbessert werden

Es sollten 1-2 Arbeiter mehr sein, die als "Springer" eingesetzt werden können, in der Produktion.

03 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Empfehlung

Das läuft gut

Tolle Atmosphäre mit sehr vielen Möglichkeiten sich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Das könnte verbessert werden

Viele langjährige Mitarbeiter, Veränderungen müssen je nach Thema vorsichtig umgesetzt werden.

Videos


Arbeiten bei Almatec

Standort


Almatec AG

Industriestrasse 12
6170 Schüpfheim

https://www.almatec.com