Firmenportrait


Ammann ist ein weltweit führender Anbieter von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenz im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Das Familienunternehmen geniesst seit 1869 internationalen Erfolg. Der derzeitige CEO, Hans-Christian Schneider, leitet da...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

11 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familienunternehmen mit Tradition und tollen Kollegen

Das läuft gut

Es gibt viele spannende Aufgaben und Möglichkeiten sich mit überwiegend tollen Kollegen auszutauschen und gemeinsam voranzukommen. Moderne Arbeitsplätze und IT.

Das könnte verbessert werden

Das standort- und divisionsübergreifende Denken kann sicher noch gefördert und verbessert werden. Dazu kann jedoch auch jeder selbst etwas beitragen.

20 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannend und abwechslungsreich

Das läuft gut

Ammann als internationale Firmen-Gruppe ist ein enorm spannender und abwechslungsreicher Arbeitgeber. Weltweit weit überdurchschnittlich gute und willige Kollegen mit denen man viel erreichen und bewirken kann.

Das könnte verbessert werden

Was man gelegentlich noch feststellt ist, dass einzelne Firmen der Gruppe mehr an sich selbst als an den Verbund denken, aber diesbezüglich ist man auf dem besten Weg.

01 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Missachtung der Mitarbeiter

Proaktive Arbeitsweise unerwünscht. Gute Firma wenn man keine Verantwortung übernehmen möchte

Videos


Komm zu Ammann!
Arbeiten bei AMMANN: Service Techniker

Standort


Ammann Schweiz AG

Eisenbahnstrasse 25
4901 Langenthal

https://www.ammann.com/