Firmenportrait


Liegt es dir am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel i...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

21 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

sehr angehme und freundliche Atmsphäre sehr gute Führung sehr guter zusammenhalt unter Arbeitskollegen-innen

Das könnte verbessert werden

Lohn konnte besser sein mehr Kontakt zu den Mitarbeiter jährliche Umfragumgen zur Verbesserungswünsche

24 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut gestartet!

Das läuft gut

Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr für die Vebego tätig und habe bis anhin einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitenden klappt sehr gut und auch die Tätigkeit als solches ist sehr interessant.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich am ehesten bei den Räumlichkeiten. Mit dem Umzug in ein neues und modernes Gebäude per November 2019 wird dies jedoch verbessert. Ich freue mich darauf, schon bald in diesen Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen!

24 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hier macht es Spass zu arbeiten!

Das läuft gut

Ich finde den familiären Umgang in der Firma sensationell. Es wird nicht nur darüber gesprochen und beschrieben, sondern dieser Umgang wird auch gelebt - TOP! Das findet man nicht an manchen Orten. Die Transformation in der sich die Vebego AG zur Zeit befindet ist wichtig und richtig! Die Arbeit ist...

Das könnte verbessert werden

Die Büroräumlichkeiten und zum Teil das Equipment sind nicht entsprechend optimal. Gut, aber da hat es noch Verbesserungspotenzial.

Kontakte


Standort


Vebego AG

Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

https://www.vebego.ch/de/