Firmenportrait


Auf unseren modernsten Blechverarbeitungsmaschinen fertigen wir Teile in Lohnarbeit sowie diverse Eigenprodukte für die Landwirtschaft. Wir zählen zu den führenden Blechbearbeiter in der Schweiz. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der Beratung und Bereitstellung von technischen Lösungen an ob...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

17 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragendes Arbeitsklima und motivierte Arbeitskollegen.

Das läuft gut

Tolles Abreitklima und kollegialer Umgang untereinander. Flexible Arbeitszeiten erleichtern die Freizeitplanung. Man wird als Mitarbeiter wertgeschätzt was zu einer spürbaren Motivation im ganzen Betrieb beiträgt. So macht es wirklich spass zum Erfolg der Firma Meyer BlechTechnik AG seinen Beitrag z...

Das könnte verbessert werden

Aufgrund Corona mussten die beliebten Firmenevents verschoben werden.

16 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitsklima

Das läuft gut

Offenes Arbeitsklima, familiäre Art miteinander umzugehen. Man spürt das «Miteinander». Die nicht starren Arbeitszeiten machen den Arbeitstag flexibel.

Das könnte verbessert werden

Jetzt, wo Corona vorbei ist, werden Firmenevents wieder gemacht, es wird wohl noch dauern, bis es so ist wie vorhin….

12 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeiter werden geschätzt, sympathischer Familienbetrieb

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima und ein positiver Zusammenhalt untereinander. Es gibt auch viele Events zur Teamförderung. Der Maschinenparkt ist top modern und sehr breit. Die Führung geht als Beispiel voraus. Man merkt trotz den vielen Angestellten immer noch, dass es ein Familienbetrieb ist.

Das könnte verbessert werden

spontan fällt mir nichts ein, manchmal wäre etwas mehr Platz in der Produktion schön, aber die Bauprojekte sind in Plaung.

Standort


Meyer BlechTechnik AG

Feldstrasse 30
6022 Grosswangen

https://www.meyer-blechtechnik.ch