Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

22 Juli 2021

Bewerber

Teamzusammenstellung und Erfahrung

Das läuft gut

Das wüsste ich auch nur zu gerne. Das Telefonat war sehr angenehm. Das ist alles was ich sagen kann. Denn diese verantwortliche Frau hat mir das Interesse an den öffentlichen Verwaltungen Solothurns ziemlich vermiest.

Das könnte verbessert werden

Beim Erstgespräch per Telefon meinte die Frau schon, es würde super passen. Die stelle ist für Lehrabgänger, also für leute die noch wenig Erfahrung haben. Ich schien Ihr sehr sympathisch, wie sie sagte - sie habe ein sehr gutes Bauchgefühl. „Hust“… Ich soll doch noch eine Bewerbung abschicken und d...

Standort


Personalamt Kt. Solothurn

Rathaus, Barfüssergasse 24
4509 Solothurn

https://www.karriere.so.ch