Firmenportrait


Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten - für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In gro...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten und familiäres Zusammenarbeiten

Das läuft gut

Toller Führungsstil der zu grossen Entwicklungsmöglichkeiten und Entfaltungsmöglichkeiten führt. Tolles Arbeitsklima, dank flachen Hierarchien.

Das könnte verbessert werden

Bürogebäude ist etwas veraltet. Könnte mehr Wert auf die Atmosphäre gelegt werden.

22 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber!

Das läuft gut

Menschlicher Umgang, top Entwicklungs-Chancen, hohe Flexibilität, moderner Arbeitgeber, guter Teamzusammenhalt, flache Hirarchien werden nicht thematisiert, sondern direkt gelebt - als wäre es selbstverständlich. Sehr zu empfehlen!

Das könnte verbessert werden

In den Büros fehlen Pflanzen. Standort ist ok, bietet aber keine grosse Auswahl an Verpflegung.

15 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kann ich nur empfehlen! Gibt wohl nicht viel besseres.

Das läuft gut

Familiäre Atmosphäre, flexibles Arbeiten, interessante Aufgaben. Arbeitsmittel gut

Das könnte verbessert werden

Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wäre cool. Und das Büro in Dietikon liegt nun nicht so wirklich gut. Dafür innen schön.

Videos


Working at the Vaillant Group DE UT

Standort


Vaillant GmbH

Riedstrasse 12
8953 Dietikon

https://www.vaillant.ch/