Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

10 September 2018

Bewerber

Freundliches, aufgestelltes und kompetentes Pesonal

Die Mitarbeiter der search-group konnten mir sehr gut weiterhelfen. Meine Anliegen wurden erhört und ich wurde professionnel beraten. Bei diesem Unternehmen geht es nicht nur um Profit sondern viel mehr um das Zwischenmenschliche.

18 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Arbeitsklime und tolle Kolleginnen und Kollegen

Die search-group.ch AG war eine Firma, die mich gefordert aber auch gefördert hat. Das Arbeitsklima war immer angenehm. Das Verhältnis zu meinen Vorgesetzten war korrekt und meine Bedürfnisse wurden immer berücksichtigt.

07 September 2018

Bewerber

Super Betreuung

Ich wurde sehr gut betreut und habe dank search-group.ch meinen Traumjob gefunden. Herzlichen Dank für den Support!

Standort


search-group.ch ag

Bachlettenstrasse 10
4054 Basel

https://www.search-group.ch