Firmenportrait


Ob innovatives Webdesign, responsive Webdesign oder zielführendes Online-Marketing – wir sind ein Full-Service-Anbieter, der Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket liefert: Von der Gestaltung einer modernen Webseite über Betextung und Suchmaschinenoptimierung bis hin zum ansprechenden Unternehmensvideo oder...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

13 Juni 2018

Bewerber

Sehr sympathisches Vorstellungsgespräch

Ich war sehr positiv überrascht über das Gespräch.Es wurde mir alles ausführlich erklärt und bin nun gespannt ob ich eine Zusage erhalten werden. Ich würde mich sehr freuen diese Firma im Vertrieb zu unterstützen. Vielen Dank

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

toller Job

Ich bin hier sehr zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist super und auch der Kollegenzusammenhalt. Es ist kein 9 to 5 Job aber es macht sehr viel Spaß. Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr sehr gut, sowie die Aufstiegsmöglichkeiten.

13 Juni 2018

Bewerber

Sehr angenehmes und informatives Gespräch

Finde den Job genau passend zu mir, 70 % Vertrieb 30 % Büro super Atmosphäre die ich spüren konnte. Ich hoffe den Job bekomme ich... Freitag gibt es ein Feedback...

Standort


AlpenWeb AG

Flawiler Str. 30
9500 Wil

https://www.alpen-web.ch