Bewertungen

Bewerten

1.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Enorm viel Druck, alles wird kontrolliert

Wer will der kann - ist der Leitspruch des GEschäftsführers Dies gilt jedoch nicht wenn man mehr Lohn will, oder mal kurzfristig Frei nehmen will oder mal kurz auf sein Handy schauen will, sondern wenn es um die Leistung geht. Überstunden ohne Ende. Null Anerkennung oder WErtschätzung. Es wäre ei...

26 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Es ist schade zu hören, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist und es Dir bei uns nicht gefällt. Nur aufgrund der Bewertung – ohne ausführlichere Kommentare – ist es allerdings schwierig uns zu verbessern. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Du etwas detaillierter auf die einzelnen Punkte e...

21 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Hauptsache Leistung, alles andere ist egal

Wenn man gerne Überstunden macht, Keine Wertschätzung braucht, sehr gerne Druck hat, 200% Arbeitswütig ist, gerne wie ein Sack Kartoffeln behandrlt wird und vorallem gerne den ganzen Tag überwacht wird - ist man hier genau RICHTIG.

27 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Ex-Kollege/-in Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Firma zu bewerten. Wir bedauern, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist, hätten uns aber gefreut, wenn wir direkt angesprochen worden wären. Dennoch wollen wir Dein Feedback nutzen, damit wir uns verbessern können. Wir...

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Man wird behandelt wie Idiot

Wie kann man nur so ein schlechtes Arbeitsklima schaffen. Reden ist nicht erwünscht, ausser man ist Vorgesetzter die dürfen natürlich palavern. An Arbeit hat es hier nie gefehlt, aber ein motivierenden Umgang oder Anerkennung gibts in dieser Firma wohl nicht. Ausserdem fehlen sehr oft Teile und...

27 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Ex-Kollege/-in Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Firma zu bewerten. Wir bedauern, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist, hätten uns aber gefreut, wenn wir direkt angesprochen worden wären. Dennoch wollen wir Dein Feedback nutzen, damit wir uns verbessern können. Wir...

04 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Slechte Stimung

In diese Firma ist schwer zu arbaiten es gibt serrvil Arbeit kan man nicht sprechen wärend Arbeit chef habe nur Geld in Kopf muss arbeite in acord keine danke nur habe stres ser slechte Stimung kein gute arbaitsplatz.

26 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Es ist schade zu hören, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist und es Dir bei uns nicht gefällt. Nur aufgrund der Bewertung – ohne ausführlichere Kommentare – ist es allerdings schwierig uns zu verbessern. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Du etwas detaillierter auf die einzelnen Punkte e...

25 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

hier bist du arbeitstier

Das läuft gut

der Lohn ist pünktlich, viel mehr gibts hier nicht zu sagen.

Das könnte verbessert werden

es wäre schön wenn man auch eigene entscheidungen treffen könnte und dürfte. und nicht den ganzen tag überwacht würde und unter druck gesetzt würde.

27 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Kollege/-in Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Firma zu bewerten. Wir bedauern, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist, hätten uns aber gefreut, wenn wir direkt angesprochen worden wären. Dennoch wollen wir Dein Feedback nutzen, damit wir uns verbessern können. Freund...

26 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Es ist schade zu hören, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist und es Dir bei uns nicht gefällt. Nur aufgrund der Bewertung – ohne ausführlichere Kommentare – ist es allerdings schwierig uns zu verbessern. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Du etwas detaillierter auf die einzelnen Punkte e...

25 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sicht von aussen

Das läuft gut

Schade dass es noch solch veraltete Führungsformen gibt. Wenn man nur eine Dache ändern könnte sollte man einen Spiegel montieren. So sähe man worin man stecke und was zu tun wäre.

Das könnte verbessert werden

Ich bin froh nicht mehr da zu sein, der ständige Druck hat mir nicht gut getan. Kreativität und die Leute einbeziehen würde dieser Firma gut tun. Manche Firmen bezahlen für gute Vorschläge, da werden sie unterdrückt.

27 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Ex-Kollege/-in Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Firma zu bewerten. Wir bedauern, dass Du von uns als Arbeitgeber enttäuscht bist, hätten uns aber gefreut, wenn wir direkt angesprochen worden wären. Dennoch wollen wir Dein Feedback nutzen, damit wir uns verbessern können. Wir...

16 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Solid und zuverlässig aber eben auch anspruchsvoll

Ein solid geführtes Unternehmen, welches sich auf dem Markt über Jahrzehnte gut entwickelt und mit hoch qualitativen Produktenetabliert hat. Die Arbeit und Rahmenbedingungen werden von Beginn weg klar kommuniziert. Wer sich bemüht, kann hier etwas erreichen und kann auch aktiv mitgestalten. Über den...

26 Juni 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Deine sehr positive Rückmeldung freut uns natürlich sehr! Cornelia Späni HR Assistentin

22 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht schlechter als andere

Das läuft gut

Guter Zahltag, es hat immer Arbeit. Die Zukunft scheint auch gesichert.

Das könnte verbessert werden

Vieles ist über die Jahre so gewachsen, vielleicht etwas mehr altbewährtes hinterfragen.