Firmenportrait


Die Baumer Group gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für leistungsfähige Sensoren und Sensorsysteme in der industriellen Automation. Ein einzigartig breites Produktportfolio, präzise Messwerte und smarte Sensorfunktionen ermöglichen intelligente Lösungen für die digitalisierte Produktion....

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

13 Januar 2021

Bewerber

hr team sehr unfreundlich

Das läuft gut

Leider keine gute Erfahrung gemacht da das hr team sehr unfreundlich abgesagt hat. Die Firma an sich ist für mich sehr interessant.

Das könnte verbessert werden

So unfreundliche absage habe ich noch nie erhalten. Hatte mich da zwei mal beworben und das scheint ein Problem zu sein. Richtet sich an HR Team.

11 Januar 2024

Bewerber

Professionelles HR

Das läuft gut

Sehr freundliches professionelles HR. Gespräche waren sehr angenehm. Obwohl es zu einer freundlichen und nachvollziehbaren Absage kam, behalte ich Baumer in guter Erinnerung. Eventuell klappt es ja ein nächstes Mal.

Das könnte verbessert werden

Habe keine Punkte. Alles perfekt. Keine Bemerkungen. Weiter so.

Videos


Baumer | R&D

Standort


Baumer Group

Hummelstrasse 17
8501 Frauenfeld

https://www.baumer.com/ch/de/karriere/a/career