Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Viele negative Erfahrungen gemacht

Das läuft gut

Mir fällt gerade nichts ein. Ich hatte wirklich lange dort f gearbeitet und viel negatives erlebt im Umgang mit Fehlern, man reitet gerne auf ihnen rum, auch wenn sie nicht schlimm waren. Mein Fazit, lieber bin ich arbeitslos, als jemals wieder für diese Firma zu arbeiten und ich liebe arbeiten. L...

Das könnte verbessert werden

•Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. • Seminare für Führungspersönlichkeiten organisieren. • Bessere und fairere Löhne • Faire Planung •Interessierte Personen fördern und sie unterstützen. Nicht nur leeres gerede..


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.