Firmenportrait


Media Markt ist in der Schweiz und europaweit die Nummer eins unter den Elektrofachmärkten. Möglich machen dies unsere Mitarbeitenden, welche Hand in Hand mit Enthusiasmus und Elan täglich den Erfolg des Unternehmens mitbestimmen. Unsere Teams ziehen schweizweit an einem Strang. Mit ihren Ideen u...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (22)

5 Sterne4
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern12

17 Januar 2019

Bewerber

Als Customer Care Agent mit D/F Kenntnissen beworben

Das läuft gut

5 Tage nach meiner Bewerbung wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch mit dem Teamleiter war sehr gut. Das HR verhielt sich sehr unerfahren und stellte falsche Fragen. Sie sagte ich solle am folge Tag per E-Mail bescheid geben ob ich noch an der Stelle interessiert sei und sie wür...

Das könnte verbessert werden

- Aufhören mit den Bewerbern zu spielen und ihre Zeit zu verschwenden! - 7 Jahre Berufserfahrung und mehrere Sprachkenntnisse entlöhnen! - Preise der Konkurrenz anpassen!

26 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Keine Work - Life balance

Schlechter Arbeitgeber. Wenig Lohn. Lange Arbeitszeiten. von 10.00 bis 20.00 täglich. jeden Samstag arbeiten. Als Mitarbeiter wird man nicht geschätzt. Den Job im Verkauf kann ich keinem Empfehlen - aus eigener 2 Jährigen Erfahrung.

22 August 2018

Bewerber

Schlechte Behandlung und Unprofessionalität

Man wird verarscht, in dem man leere Versprechungen macht. Das mit dem DU, dass hat mich auch gestört, weil man sieht sich zum ersten Mal und gerade an einem ersten Vorstellungsgespräch ist das fehl am Platz. Wegen der Unprofessionalität, kann ich diesen Arbeitgeber nicht weiterempfehlen.

Standort


Media Markt Schweiz AG

Allmendstrasse 23
8953 Dietikon

https://shop.mediamarkt.ch/de/unternehmen/jobs/idtj3ts5e4i0

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb