Firmenportrait


Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER (UAFP) in Basel vereint die spezialisierten Bereiche akute Altersmedizin, Alterspsychiatrie und Rehabilitation unter dem Dach eines der innovativsten Gebäude dieser Art. Sie arbeiten in grosszügigen, hellen Räumen und mit einer topmodernen Infrastruktur....

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

08 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

nein danke

Katastrophe im Pflegedienst. Leistungen werden nicht wertgeschätzt. Hohe Fluktuation. Ständige Unterbesetztung auf den Stationen. Die MA die gehen, gehen oftmals frustriert und im Streit.

13 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Schlechtes Arbeitsklima, keine Prozesse, schlechte Kommunikation. Wertschätzung ist ein Fremdwort. Den Vorgesetzten geht es darum gegenüber dem Verwaltungsrat gut da zu stehen und dafür gehen sie über Leichen. Keine Benefits, auch kein Jobticket

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiter nicht als Nummer, sondern als Menschen sehen

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

nach 8 Jahren

Das läuft gut

Das Team war super. Haben nichts mehr zu sagen. Es waren schon vielll bessere Zeiten.

Das könnte verbessert werden

Leitungsposition unprofessionell , Arbeitszeiten immer schlechter, % od Teilzeit nicht mehr erwünscht und mit spez.Vorschriften. TOTAL enttäuscht nach soviel Jahren dort gearbeitet und so schnell gehts vergessen.Einach traurig dass man nicht mehr Teilzeit arbeiten kann.

Standort


Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER

Burgfelderstrasse 101
4055 Basel

https://www.felixplatter.ch/jobs

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb