Panalpina AG

  • Bewertung

  • Branche
    Transport/ Logistik
  • Jobs
    17
  • Mitarbeitende
    350

Firmenportrait

Die Panalpina Gruppe ist eine der weltweit führenden Anbieterinnen von Supply-Chain-Lösungen. Das Unternehmen kombiniert seine Kernprodukte Luftfracht, Seefracht sowie Logistik und Fertigung zu global integrierten, massgeschneiderten End-to-End-Lösungen für elf Schlüsselindustrien. Mit fundierten Br...mehr

Stellenangebote

Apprenti(e) employé(e) de commerce à La Chaux-de-Fonds Start 2019

Panalpina -
La Chaux-de-Fonds

16.03.2019Lehrstelle
16.03.

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Gebiet Basel, Solothurn, Bern

Panalpina -
Basel, Solothurn, Bern

04.03.2019Fach­verantwortung
04.03.

Sachbearbeiter/in Air Freight Export

Panalpina -
Basel, Switzerland

01.03.2019
01.03.

Bewertungen

4.0 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (4)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
4.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
gute Weiterbildungsmöglichkeiten/geht auf Wünsche ein

Ich mache ein duales Studium bei Panalpina und konnte schon viel sehen und auch eigenständig mitarbeiten. Meine Vorgesetzen sind auf meine Wünsche eingegangen und haben damit meine Zufriedenheit und meine Motivation auf jeden Fall gesteigert.

5.0
vor 9 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Nice and Dynamic Freight Forwarding Company

Panalpina has been a great experience for me and a nice career step.
It was, and I think it's still, a Nice and Dynamic Freight Forwarding Company !

5.0
vor 10 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Cooles, junges, globales Team

Super Atmosphäre und smarte benefits. Schöne Büros und optimale Verkehrsanbindung. Gute Chance auch im Ausland zu arbeiten. Bin jetzt am reisen, aber komme gerne wiedermal zurück

Videos

Firmenvideo

Standort

Panalpina AG

Eichstrasse 50
8152 Glattbrugg

http://www.panalpina.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.