Firmenportrait


Die Brun Marti Dytan AG ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, das über die Landesgrenze hinaus bekannt ist. Sie ist verantwortlich für die Herstellung und den Vertrieb von kundenspezifischen Standard- und Spezial-Kransystemen, Seilzügen und Kran-Komponenten, zudem nimmt sie an Krananlagen sämtlic...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Pflicht

Fehlende Strukturen, Informationsfluss sehr spährlich Betriebsmittel mangelhaft.

15 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Eine Firma, die mir gefällt

Das läuft gut

Ich habe mich von Anfang an in der Firma willkommen gefühlt. Tolles Arbeitsklima und Arbeitskollegen und -Kolleginnen. Die flache Hierarchie gefällt mir sehr gut. Die Arbeit ist sehr spannend und bei Anliegen kann ich mich jederzeit an meinen Vorgesetzten wenden. Weiterbildungs- und Weiterentwickl...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential gibt es immer, aber die Brun Marti Dytan AG ist immer am Ball und macht viel in diese Richtung! Selten eine Firma erlebt, welche so arbeitet.

07 Dezember 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team, innovativ, flache Hierarchie, Top Produkte

Das läuft gut

Tolles Team, sehr guter Zusammenhalt, angenehmes Arbeitsklima. Schweizer Produkt in der Schweiz hergestellt. Flache Hierarchie, direkte Entscheidungen. Mitarbeitende werden gefordert und gefördert.

Das könnte verbessert werden

Team wächst laufend, was gut organisiert werden muss. Wird aber gemacht.

Standort


BRUN MARTI DYTAN AG

Kantonsstrasse 2a
6422 Nebikon

https://www.brunmartidytan.ch