Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Kaffeeautomat, sogar das Geschirr trägt Ihren Namen!

Das läuft gut

Apero, Geburtstagsfeiere und der Kaffeeautomat. Wasserspende ist ja auch noch da..... Sehr grosszügig angelegte Infrastruktur mit Interesse an der Einhaltung der Rendite beim Kunden - dem Eigentümer.

Das könnte verbessert werden

Erwartungen seitens der Teamleitung und Geschäftsleitung uneinsichtig bei Kritik. In der Personalführung und der Modernisierung der Arbeitsweise bei sämtlichen Abteilung wäre anzusetzen. Aber wenn die Kundschaft natürlich auf alte Bausteine und überholte Anwendungen besteht lässt sich kaum eine Ver...

27 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima,Selbständiges arbeiten

Das läuft gut

Tolles Team, tolle Räumlichkeiten Selbständiges Arbeiten, Flexible Arbeitszeit

Das könnte verbessert werden

Tolles Team, tolle Räumlichkeiten Selbständiges Arbeiten, Flexible Arbeitszeit