Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 November 2018

Bewerber

3 Wochen

3 Wochen um eine Absage zu senden ist definitiv zu lange. Inserat wurde übrigens erneuert, aber angeblich haben sie einen besseren gefunden. Wers glaubt wird selig.

16 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Firma mit spannenden Aufgaben

Super in allen Bereichen. Zu empfehlen. Wer seinen Job macht wird geschätzt, gefördert und belohnt. Top Produkte. Viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.