Firmenportrait


Willkommen bei der KELLER Druckmesstechnik AG Ihr Schweizer Drucksensorik Spezialist • Europas führender Hersteller von isolierten Druckaufnehmern und Drucktransmittern • Druckbereiche von 5 mbar bis 2000 bar • Hohe Stückzahlen zu tiefen Preisen, grosse Flexibilität, höchste Genauigkeiten •...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

06 Januar 2019

Bewerber

Verkaufsassistent der französischsprechenden Länder

Das läuft gut

Ich habe mich vor 2 Monaten als Verkaufsassistent der französischsprechenden Länder beworben und bis heute weder keine Empfangsbestätigung noch eine Absage erhalten. Mein Profil stimmt zu 100% mit der Stellenbeschreibung überein. Französisch Muttersprache C2. Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen...

Das könnte verbessert werden

- Rekruitingprodezur beschleunigen - Erhalt der Bewerbung bestätigen - Möglichst schnell eine Rückmeldung geben - Keine Antwort zeugt von respektlosigkeit und anstandslos

28 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Es tut uns leid, dass Ihre Bewerbung offenbar unbeantwortet blieb. Grundsätzlich werden bei uns alle Bewerbungen zeitnah, d.h. innerhalb einer Arbeitswoche, mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann entweder schriftlich oder telefonisch zu- oder abgesagt. Sollt...

14 Februar 2019

Bewerber

Beworben als Verkaufsassistent der französischsprechenden

Das läuft gut

Länder. Ich habe bis heute weder eine Bestätigung noch eine Absage erhalten. Stelleninserat wurde publiziert und ich habe mich nochmals beworben. Immer noch keine Rückmeldung. Auch keinen Fehler von Google, dass meine E-Mail nicht zugestellt wurde. Normalerweise erhält der Absender einen "Delivery F...

Das könnte verbessert werden

- Überall wo ich mich beworben habe, erhielt ich am selben oder folge Tag eine Bewerbungsbestätigung oder nach 5 Arbeitstagen eine Absage oder einen Vorstellungsgesprächstermin. Lausige Leistung seitens HR.

07 März 2019

HR-Verantwortlicher

Es tut uns leid, dass Ihre Bewerbung offenbar unbeantwortet blieb. Grundsätzlich werden bei uns alle Bewerbungen zeitnah, d.h. innerhalb einer Arbeitswoche, mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann entweder schriftlich oder telefonisch zu- oder abgesagt. Sollt...

22 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima, sehr viel Freiheiten

Angenehmes Betriebsklima, sehr gute Gleitzeitregelung. Wer sich engagiert bekommt auch die nötigen Freiheiten

Videos


WE WANT YOU! – Laserschweisser:in gesucht

Standort


KELLER Druckmesstechnik AG

St. Gallerstrasse 119
8404 Winterthur

https://www.keller-druck.com