Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Veraltetes Vertriebsystem von hervoragenden Produkten

Das läuft gut

- Die Produkte sind von hervorragender Qualität - Du Kultur von der Putzfrau bis zum Inhaber

Das könnte verbessert werden

- Lohnsicherheit auch nach dem ersten Jahr - Wert auf Beratung und Ehrlichkeit - Verhalten beim Ausscheiden erinnert eher an Scientology als eine Firma. Hauptsache die Firma ist Fehlerfrei der Ruf des Ehemaligen Mitarbeiter darf ruhig Zerstört werden. - Auto ist ein "Bestandteil" des Lohns, jeden Mo...

16 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Aussendienst-Mitarbeiterin

Tolle Einschulung. Ich bin gerne unterwegs bei den Kunden zu Hause. Stehe voll hinter den Produkten. Einziger Kritikpunkt: manchmal fehlt mir die Teamarbeit.

15 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und familiärer Umgang

Ich schätze den familiären gegenseitigen Umgang und die abwechslungsreiche Arbeit.

24 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und spanende Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

-Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und familiär -Der Bewerbungsprozess war sehr professionell über drei Meeting hinweg, es wurde immer sehr offen kommuniziert -Wir setzen spannende Projekte um und sind auch sehr modern unterwegs -Wir sind ein produzierender Betrieb und machen sehr feine Produkte we...

Das könnte verbessert werden

-HomeOffice dürfte noch mehr gefördert werden da wo möglich.

22 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

sehr gute Arbeitsatmosphäre!

Das läuft gut

- Arbeitsklima - offene und freundliche Mitarbeiter/Innen - fairer Umgang - spannende Aufgabengebiete

Das könnte verbessert werden

Die grosszügigen Benefits sollten von den Mitarbeitenden mehr geschätzt werden.

18 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolle CH-Firma mit starken Werten / Nachhaltigkeit

Das läuft gut

Tolle Produkte und ein sehr gutes Image. Anregungen werden umgesetzt. Da geht was!

Das könnte verbessert werden

Die tollen Produkte sollten auch im angrenzenden Ausland online erhältlich sein

28 September 2020

Bewerber

Gutes Arbeitsklima, klare Regeln, praxisnahe

Das läuft gut

Der ganze Ablauf ist gut organisiert und ich habe einige Mitarbeitende kennen gelernt. So konnte ich mir ein gutes Bild machen

Das könnte verbessert werden

Der Prozess ist aufwendig! Ich musste einige Termine abmachen