Firmenportrait


A culture of collaboration, where people truly make connections. Teil von ‘TeamOetiker’ zu sein bedeutet, mit über 2'000 Menschen in 32 Ländern und an 13 Produktionsstandorten zusammenzuarbeiten. Wir sind der führende Anbieter von High-End-Verbindungslösungen für Automobil- und Industrieanwendun...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

30 Juli 2018

Bewerber

Unfreundliche Bewerbungs-Antwort

Meine Erfahrung: Langer Bewerbungsprozess und auf Nachfrage wird unfreundlich reagiert.

19 Mai 2020

Bewerber

alles happy :)

Das läuft gut

Es wurde ein abwertendes Interview geführt. Man hat sich stets unwohl gefühlt. Seid bitte beim nächsten Interview bisschen vorsichtiger.

Das könnte verbessert werden

Den Umgangstons entsprechend anpassen. Man würde sich ein Interview auf Augenhöhe wünschen.

Standort


Oetiker Schweiz AG

Spätzstrasse 11
8810 Horgen

https://www.oetiker.com