Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

22 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Das Pflegezentrum kann auf jedenfall empfohlen werden

Das läuft gut

Sind die direkten Vorgesetzten sowie die PDL Entlohnung ( Stadt Kloten ) Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit der direkten Gestaltung der Station Kam Mitarbeiterwechsel Keine Teildienste Pensumanpassung wenn gewünscht, ohne Probleme Es wird darauf geachtet keine Überstunden zu haben, wenn...

Das könnte verbessert werden

Zusammenarbeit mit ZHAW Winterthur wäre spannend, bzw. an Studien teilnehmen.

03 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsplatz

Das läuft gut

Ich arbeite seit einem Jahr im Spitz und mir gefällt es immer noch wie am Anfang hier. Durxh die Hilfsbereitschaft und Offenheit hatte ich keine Mühe mich zu integrieren und fühlte mich schnell aufgenommen. Die Kommunikation basiert auf Augenhöhe. Wertschätzung wird gezeigt udn Mitarbeiter werden er...

Das könnte verbessert werden

Der Arbeitgeber versucht sich immer wieder weiterzuentwickeln und hat vieles erreicht. Daher nichts, dass ich hier erwähnen kann.

03 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Hier arbeite ich gerne!

Das läuft gut

Das pflegezentrum im Spitz habe ich als angenehmer Arbeitsgeber kennengelernt. Hier ist Wertschätzung zu verspüren. Die Bewohnenden stehen hier sehr stark im Zentrum. Sehr freundliches Personal und sehr freundliche Leitung. Die Kommunikation zwischen Personal und Leitung erfolgt auf Augenhöhe. Anr...

Das könnte verbessert werden

.......................................................................

Standort


Pflegezentrum Im Spitz

Schulstrasse 22
8302 Kloten

https://www.pflegezentrumimspitz.ch