Firmenportrait


Herzlich Willkommen bei der Flury Stiftung!

Die Flury Stiftung ist der regionale Gesundheitsversorger des Prättigaus. Das Modell einer integrierten und umfassenden Versorgung aus einer Hand ist richtungsweisend. Mit unseren Kernkompetenzen in der umfassenden Gesundheitsversorgung und einer wirtsc...
mehr

Stellenangebote


Flury Stiftung

Leitung Personal (m/w) 100%

Flury Stiftung - Schiers

Personelle und fachliche Führung der Personalabteilung
02.03.
Flury Stiftung

Dipl. Pflegefachperson Anästhesie (m/w) 60 - 80% ohne Nachtwache

Flury Stiftung - Schiers

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:Sichere Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von allen gängigen Anästhesieformen in Zusammenarbeit mit ...
05.02.
Flury Stiftung

Dipl. Pflegefachperson IMC und Notfall (m/w) 80 - 100%

Flury Stiftung - Schiers

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:Umfassende Pflege und Überwachung von Risikopatienten im Bereich IMCUmfassende Erstversorgung der ...
05.02.

Bewertungen


4.4 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

etwa 2 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Kompetentes und freundliches team :-)

Das jährliche weihnachtsessen, wie auch die während dem jahr stattfindenden teamanlässe, finde ich wichtig fürs arbeitsklima und ein guter ausgleich zum arbeitsalltag.

Der bereich qualität könnte meines angesichts immer und überall verbessert werden.
Ich würde es gut finden, wenn alle patienten, bewohner, klienten sowie aber auch die mitarbeiter einen ausführichen fragebogen bezüglich qualität beantworten sollen/können.

5.0

3 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gute Arbeitsbedingungen

Arbeitsplan, Arbeitsklima, gute Arbeitsbedingungen, Flache Hierarchie.

Wäre schön wenn die anderen Mitarbeiter z.B. Hauswirtschaft (ausser die Pflege und Fachpersonen) die Grundlegende und einfache Pflege von Bewohnern lernen. Also einen kurzen Kurs. Manchmal man sieht, dass eine Bewohner /Bewohnerin braucht Hilfe mit etwas schnell wie möglich. Aber man weiss nicht wie...mehr

4.0

6 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Herzliches Klima, Raum zum gestalten und zu wachsen.

Mitarbeitende sind hoch motiviert, hohe Agilität, flexibilität. Der Bewohner steht im Mittelpunkt, sehr wertschätzender Umgang.

Geplanter Um- Neubau. Ermöglicht Pflegenden bessere Umsetzung der Interventionen im Arbeitalltag, fördert Lebensqualität der Bewohner.
Integration von Menschen mit Demenz kann durch bauliche Anpassungen verbessert werden.
Gestaltung des Millieus auf Stationen und Cafeteria farbenfroher, zweckmässig...mehr