Firmenportrait


GEMEINSAM ZUM ERFOLG Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und bieten unseren Geschäftspartnern und BewerberInnen eine kompetente Beratung mit einem umfassenden Service an. Unsere Unternehmenskultur baut auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Erkennen von individuellen Be...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

25 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr nett, und schnell. Alles klar detaliert in den Abrechnungen.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich war für mich alles perfekt, ich kann nichts Negatives sehen. Weiter so!

08 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Bezahlung und sehr angenehmes Klima

Das läuft gut

-Arbeitszeiten -sehr gute Bezahlung -super Team -fast immer erreichbar

Das könnte verbessert werden

Aktuell sehe ich keine Verbesserung, da ich mit meinem Berater Herr Suter sehr zufrieden bin.

25 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Engagement

Ich kann nur gutes sagen über dieses Temporärbüro... Sehr freundlich, engagiert und man kann sich immer aufs Wort halten... Weiter so! Eines der besten Vermittlungsbüros die ich kenne...

Standort


Temporis Personal AG

Igelweid 5
5001 Aarau

https://www.temporispersonal.ch/