Firmenportrait


STARTUPS.CH ist die führende Plattform für Firmengründungen in der Schweiz. Wir beraten Jungunternehmer in persönlichen Gesprächen vor sowie nach der Firmengründung und stellen ihnen für den Start ein breites Netzwerk an Partnern zur Verfügung. STARTUPS.CH, die Aktiengesellschaft mit Sitz in Wintert...

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne9
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

13 November 2017

Die anfangs gute Stimmung hat sich laufend verschlechtert. Einige wichtige Mitarbeiter sind abgesprungen, anderen wurde gekündigt. Die Mitarbeiterfluktuationen sind im oberen Bereich. Kritik darf aber gerne geäussert werden und zwar bei der nächsten Stelle die man sich dann suchen kann.

30 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Angenehmes Arbeiten in einem innovativen Umfeld

Das läuft gut

Sehr innovatives Umfeld. Neue Technologien, neue Ideen, breit aufgestellt. Stetig am Wachsen. Viele Team-Events; viele junge, motivierte Leute in der Firma. Die Kunden sind oft Start-ups, die eine positive Einstellung haben. So macht es mir auch mehr Spass.

Das könnte verbessert werden

Manchmal kommen zu viele neue Dinge aufs Mal. Die Kommunikation könnte auch noch verbesser werden.

24 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

- gutes Arbeitsklima - super Team - viele Teamevents (fördert Zusammenhalt im Team) - spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Das könnte verbessert werden

- Verbesserungspotezial an der Struktur - Kommunikation zwischen den Teams könnte besser sein

Videos


Firmenvideo

Standort


STARTUPS.CH

Neuwiesenstrasse 15
8400 Winterthur

https://nexus-group.breezy.hr/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb