Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

27 April 2018

Bewerber

Billig

Nur schon die super minimalistische Stellenanzeige machte es eigentlich klar: Hier wirst du auch nach mehrmaligem Nachfragen gar keine Antwort auf deine Stellenbewerbung erhalten. Und genau so war es.

25 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles, familiäres Team / gute Infrastruktur

Das läuft gut

Bis zum heutigen Tag ein Sozial Denkendes Familien Unternehmen, ich fühle mich sehr wohl.

Das könnte verbessert werden

Das erreichte beibehalten und auch für neues offenbleiben...

14 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitsgeber / fair

Das läuft gut

Wie nicht bei vielen Arbeitgebern, werden stets Standarde eingehalten. Meist wird dem Arbeitnehmer Abeitsbendigungen weit über dem Marktstandard angeboten.

Das könnte verbessert werden

Die Automatisierung von internen Prozessen kann sicher noch verbessert werden, welches viel Arbeit abnehmen würden.

Standort


Alexander Keller AG

Rütistrasse 16
8952 Schlieren

https://www.alexanderkeller.ch/