Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Französisch

19 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

ausgezeichnetes Klima, Top HR-Politik, sehr attraktive Gehälter

Das läuft gut

Das Management hört immer zu, es ist leicht, eine Karriere nach Ihren Wünschen zu machen. Wir sind stets darauf trainiert, uns in unserer Funktion weiterzuentwickeln, die zu besetzenden Positionen können von der Mehrheit des Personals begehrt werden, ohne dass es schlecht wahrgenommen wird, ganz im...

Das könnte verbessert werden

Wenn es in diesem Unternehmen etwas zu verbessern gäbe, wüssten wir das schon lange und hätten alles getan, um es zu verwirklichen. In meiner gesamten Laufbahn habe ich noch nie ein Unternehmen gesehen, das so menschlich ist, das seine Mitarbeiter so sehr respektiert. Das vielbenutzte Wort "Familie"...

Standort


Ateliers Busch SA

rue des Moissons
2906 Chevenez/JU

https://www.busch.ch