Firmenportrait


Willkommen bei General Dynamics European Land System-Mowag
GDELS-Mowag ist ein weltweit führender Anbieter von geschützten Radfahrzeugen für militärische Anwendungen. GDELS-Mowag wurde 1950 als Privatunternehmen von Ing. Walter Ruf gegründet und gehört seit 2003 zu General Dynamic...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

18 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Als ich bei der Mowag gearbeitet habe (3 Jahre) war die Arbeit sehr Abwechslungsreich. Ich war erst im Kleimaterial Lager dann musste ich aus dem Aussenlager Schweiss Material für die Panzerhalle richten und am Schluss die Fahrzeuge mit Schrauben bestücken und nach dem Sandstrahlen reinigen.

07 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten jedoch...

Das läuft gut

Je nach Position und Bekanntschaftgrad kann man viel erreichen.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter werden nich richtig gefördert, sowie der Führungsstil lässt zu wünschen übrig.

29 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gesamteindruck der Firma.

Das läuft gut

Grundsätzlich ist es ein sehr intressantes Unternehmen, da sie ein spezielles Produkt produzieren, dass Welltweit eingesetzt wird.

Das könnte verbessert werden

Bei der Entlöhnung sehe ich grosses potential. Die ruhe sollte wider einkehren, zu chaotisch im moment, know how geht verloren da langfristige Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Früher war nicht alles schlecht heute ist es anderst, man sollte nicht vergessen Mitarbeiter sind nur Menschen und kei...

Videos


39831_GDELS-Mowag_Firmenvideo_EN.mp4

Standort


General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH

Unterseestrasse 65
8280 Kreuzlingen

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb