Firmenportrait


Die Sabag Gruppe ist eine Schweizer Unternehmensgruppe, deren Kernaktivität den Detail- und Grosshandel mit Baumaterial, Sanitärartikeln, Keramik- und Natursteinplatten umfasst. Ebenso ist die Firma in der Produktion, Auslieferung und Montage von Küchen- und Badezimmermöbeln tätig. Der Konzern wurde...

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Unternehmen ist nur so gut wie das gesamte Team.

Das läuft gut

Es gibt ein jährliches Feedback Gespräch. Die Architektur der diversen neueren Niederlassungen sind sehr ansprechend. Die Ausstellungen sind entsprechend einladend für interessierte Kunden.

Das könnte verbessert werden

Führungskräfte sollten eine persönliche und fachliche Eignung für die Funktion besitzen. Die Gleichberechtigung egal welcher Rasse, bzw. Geschlecht wurde nicht gelebt.

07 Dezember 2020

Bewerber

Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Als Bewerber habe ich zeitnah ein Feedback erhalten. Trotzt Absage war die Personalfachfrau sehr zuvorkommend und hat mir auf Anfrage erklärt, weshalb mir eine Absage erteilt wurde.

Das könnte verbessert werden

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Im Grunde war beim Rekrutierungsprozess alles in Ordnung.

Standort


Sabag AG

J. Renferstrasse 52
2501 Biel / Bienne

https://www.sabag.ch