Firmenportrait


Seine erste Motorsäge entwickelte unser Firmengründer Andreas Stihl im Jahr 1926. Sein Antrieb: „Den Menschen die Arbeit mit und in der Natur zu erleichtern“. Dieser Leitsatz hat für uns auch heute noch eine zentrale Bedeutung. Wir richten unsere Produkte konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunde...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

12 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr sozialer Arbeitgeber in der Region

Das Stihl Kettenwerk bietet sichere Arbeitsplätze in einem innovativen Umfeld. Wertschätzung und Vertrauen sind gelebte Werte in diesem Unternehmen

09 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Einarbeitung und Maschinen ohne wartung !

Das läuft gut

Hohe Stückzahlen werden erreicht obwohl die Maschinen ständig versagen. Immernoch Optimierbar !

Das könnte verbessert werden

Die Maschinenwartung ect. verläuft mir zu unprofessionell, Maschinen laufen im katastrophalem Zustand weiter, Man nimmt sich keine Zeit für die Wartung und jeder macht ein bisschen was er will. Wenn man mehr Zeit in die Wartung investieren würde würde sich das stark auszahlen, denn man hätte viel we...

17 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Entwicklung

Die Firma bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wichtige Voraussetzung: Ich will mich entwickeln!

Standort


STIHL Kettenwerk GmbH & Co KG

Hubstrasse 100
9500 Wil SG

https://www.stihl-kettenwerk.ch/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb