Firmenportrait


Blasercafé ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Bern und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Unsere Kerntätigkeit ist die Produktion und der Vertrieb von hochwertigem Röstkaffee im In- und Ausland sowie die konzeptionelle und ausbildungstechnische Unterstützung unserer Kunden im Bereich Ka...

Stellenangebote


{t('company.vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Sterne0
3.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Im grossen und ganzen ein angenehmes Gespräch. Man fühlte sich während dem Gespräch wohl, die Stimmung war locker. Auch der Rundgang durch die Produktion war interessant und informativ. Trotzdem gab es 2 Dinge, die mich gestört haben. Zum einen wurde das Vorstellungsgespräch nicht pünktlich gestarte...