Firmenportrait


Blasercafé ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Bern und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Unsere Kerntätigkeit ist die Produktion und der Vertrieb von hochwertigem Röstkaffee im In- und Ausland sowie die konzeptionelle und ausbildungstechnische Unterstützung unserer Kunden im Bereich Ka...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

29 Juni 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Im grossen und ganzen ein angenehmes Gespräch. Man fühlte sich während dem Gespräch wohl, die Stimmung war locker. Auch der Rundgang durch die Produktion war interessant und informativ. Trotzdem gab es 2 Dinge, die mich gestört haben. Zum einen wurde das Vorstellungsgespräch nicht pünktlich gestarte...

Standort


Blaser Café AG

Güterstrasse 4
3001 Bern

https://www.blasercafe.ch