Firmenportrait


Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter/innen und Berater/innen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven schaffen die perfekten Bedingungen für eng...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 August 2018

Bewerber

Super Rekrutierungsprozess

Alles lief sehr professionell und effizient ab. Es wurde gut kommuniziert, und ich kann dieses Unternehmen empfehlen .

20 Juli 2023

Bewerber

Profis @ work bei Vorwerk International & Co. KmG

Das läuft gut

Der gesamte Bewerbungsprozess lief unglaublich smooth ab. Klare, professionelle und sehr freundliche Kommunikation mündlich wie schriftlich. Die Interviews wurden von HR und dem Business offen und fair geführt, ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unbehaglich. Zwischen 1. und 2. Runde vergingen gerad...

Das könnte verbessert werden

Ich wüsste nicht, wie man den Bewerbungsprozess bei Vorwerk International & Co. KmG. noch besser machen könnte.

Übersetzt aus Englisch

12 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Teamwork, die Atmosphäre ist gut und alle sind freundlich in der Firma, dazu auch noch flexible Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Nicht ganz klar, da die Firma für mich ein guter Arbeitsplatz ist.

Videos


Vorwerk® 140 years of Passion - since 1883
Vorwerk - Join our community and share your passion!

Standort


Vorwerk International & Co. KmG

Verenastrasse 39
8832 Wollerau

https://www.vorwerk-group.com/en/home