Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 August 2018

Bewerber

Super Rekrutierungsprozess

Alles lief sehr professionell und effizient ab. Es wurde gut kommuniziert, und ich kann dieses Unternehmen empfehlen .

20 Juli 2023

Bewerber

Profis @ work bei Vorwerk International & Co. KmG

Das läuft gut

Der gesamte Bewerbungsprozess lief unglaublich smooth ab. Klare, professionelle und sehr freundliche Kommunikation mündlich wie schriftlich. Die Interviews wurden von HR und dem Business offen und fair geführt, ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unbehaglich. Zwischen 1. und 2. Runde vergingen gerad...

Das könnte verbessert werden

Ich wüsste nicht, wie man den Bewerbungsprozess bei Vorwerk International & Co. KmG. noch besser machen könnte.

Übersetzt aus Englisch

12 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Teamwork, die Atmosphäre ist gut und alle sind freundlich in der Firma, dazu auch noch flexible Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Nicht ganz klar, da die Firma für mich ein guter Arbeitsplatz ist.

Übersetzt aus Englisch

12 Juli 2023

Bewerber

transparenter Einstellungsprozess mit klarer Kommunikation

Das läuft gut

Im Rahmen des Einstellungsprozesses werden klare Gespräche geführt, in denen alle Fragen beantwortet werden. Das Einarbeitungsprogramm ist ebenfalls sehr detailliert und super, was einen einfachen Einstieg in das Team und das Unternehmen ermöglicht.

Das könnte verbessert werden

Am Einstellungsverfahren gibt es nichts zu bemängeln, alles funktioniert reibungslos.

Übersetzt aus Englisch

11 Juli 2023

Bewerber

Sehr professionelle Abwicklung des Einstellungsverfahrens, sehr freundlich

Das läuft gut

Der Einstellungsprozess war sehr einfach. Sehr freundliche Kommunikation und Einladungsprozess. Professioneller Rahmen für Vorstellungsgespräch und Treffen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten für Vorwerk-Anwendungen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.