Firmenportrait


Bei Johnson & Johnson glauben wir, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden und Behandlungen intelligenter, weniger invasiv und Lösungen persönlich sind....

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

09 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Vertraue nicht den Worten

Es werden Versprechungen gemacht die nie eingehalten werden, vor Vertragablauf wird man hingehalten bis zum letzten Arbeitstag. Unmöglich auf lange Sicht Vertrauen aufzubauen.

Übersetzt aus Englisch

17 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz!

Der Titel sagt alles! Hochleistungskultur, in der Leistung großzügig belohnt wird. Super spannende Rollen, Entwicklungsmöglichkeiten für diejenigen, die es anstreben. Comp&Ben ist in der Schweiz vom Wettbewerb nicht betroffen. 8 Wochen voll bezahlter Vaterschaftsurlaub..... Fragen? ;-)

20 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine schöne Zeit

Habe als Abfüller in der LPF gearbeitet, ist aber auch schon eine Weile her. Fand das Arbeiten sehr angenehm und die Arbeitsbedingungen gut. 4 Sterne von mir.

Videos


Solving the toughest health challenges
I am able

Standort


Johnson & Johnson

Gubelstrasse 26-36
6300 Zug

https://www.careers.jnj.com/