Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Vertraue nicht den Worten

Es werden Versprechungen gemacht die nie eingehalten werden, vor Vertragablauf wird man hingehalten bis zum letzten Arbeitstag. Unmöglich auf lange Sicht Vertrauen aufzubauen.

Übersetzt aus Englisch

17 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz!

Der Titel sagt alles! Hochleistungskultur, in der Leistung großzügig belohnt wird. Super spannende Rollen, Entwicklungsmöglichkeiten für diejenigen, die es anstreben. Comp&Ben ist in der Schweiz vom Wettbewerb nicht betroffen. 8 Wochen voll bezahlter Vaterschaftsurlaub..... Fragen? ;-)

20 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine schöne Zeit

Habe als Abfüller in der LPF gearbeitet, ist aber auch schon eine Weile her. Fand das Arbeiten sehr angenehm und die Arbeitsbedingungen gut. 4 Sterne von mir.

Übersetzt aus Englisch

11 November 2017

Bietet hauptsächlich befristete Jobs, niedrige Gehälter, Abbau von Überstunden am Jahresende....Mitarbeiter haben keinen Wert...Crossfunktionale Zusammenarbeit zwischen Teams/Abteilungen sehr schlecht. Noch nie zuvor gab es ein internationales Unternehmen mit einem so niedrigen Niveau an Kultur und...

01 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima

Arbeitstechnisch geht es manchmal drunter und drüber. Man kann über vieles meckern. Ober egal für welche Firma man arbeitet, wird immer gemeckert. Aber bei J&J ist sehr gute Bezahlung im Vergleich zur Konkurenz. Extra Leistungen wie Bonus und Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und 30% für Überstunden. Vorg...

23 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Firmenkultur

Das läuft gut

Gute, konstruktive und auf Vertrauen basierende Firmenkultur Zugängliches Management sehr erfolgreiche Produkte Marktführer in vielen Produktbereichen vielversprechende Produktepipeline reichhaltige und grosszügige Mitarbeiterbenefits

Das könnte verbessert werden

Hohe Komplexität der Organisation (Trägheit, Ineffizienzen) Mehr Offenheit für Teilzeitarbeit

01 Februar 2018

super sozial Leistungen sehr Gosse Firma mit super Aussicht auf Weiterbildung und Aufstiegs Möglichkeiten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.