Firmenportrait


Die R. Nussbaum AG ist ein in vierter Generation geführtes, modernes Schweizer Familienunternehmen. Als Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Armaturen und Systemen für die Sanitär-/Heiztechnik und Trinkwasserhygiene beschäftigen wir 500 Mitarbeitende inklusive 33 Lernende. Wir legen grossen Wer...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

20 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr familiäre und dennoch vorbildlich geführte Unternehmung, sehr nahe am Mitarbeitenden, Wertschätzung wird gelebt

Das könnte verbessert werden

Unterschiede in den verschiedenen Abteilungen, was aber je nach Vorgesetzten anders gelebt wird

08 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Perfekt

Das läuft gut

Meiner Meinung nach läuft das Unternehmen super. Während meiner Lehrjahre fand ich nichts, was ich perönlich an der Firma ändern würde.

Das könnte verbessert werden

Sie gesagt würde ich persönlich nichts an der Firma ändern. Ich bin sehr zufrieden.

22 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zeit

Zu lange Arbeitszeiten. Von 9uhr morgens biss fertit. Heisst meistens biss 21:00 oder 22:00.

Standort


R. Nussbaum AG

Martin-Disteli-Strasse 26
4601 Olten

https://www.nussbaum.ch/