Firmenportrait


Mit einem Team von motivierten Menschen und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein ist Feller AG zur führenden Herstellerin von Schaltern und Steckdosen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt durch innovative Elektronikprodukte und Systemlösungen in der Gebäudeautomation. Seit 199...mehr

Stellenangebote


Feller AG

Projektleiter (w/m/d) Industrialisierung

Feller AG - Horgen

Die Feller AG ist der führende Schweizer Hersteller von Schaltern und Steckdosen, Gebäudeautomation und Elektroverteilung.
15 Sep
Feller AG

Techniker*in / Ingenieur*in für Produktionsprozesse (80-100%)

Feller AG - Zürich

Die Feller AG ist der führende Schweizer Hersteller von Schalter und Steckdosen, Gebäudeautomation und Elektroverteilung.
14 Sep
Feller AG

Materialfluss Spezialisten (w/m/d)

Feller AG - Horgen

Du hast eine technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Logistikfachmann/-frau
12 Sep

Bewertungen


4.0 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
5.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

grosses Konzern

Die Firma Feller gehört zu einem internationalen Konzern Schneider Electric, was viele Möglichkeiten für eigene Entwicklung öffnet. Ich bin schon 10 Jahre dabei.

2.0

mehr als 3 Jahre

Betriebsklima leidet unter Konzernrestriktionen Aufgaben werden auf immer weniger Mitarbeiter verteilt oder ins Ausland verlagert Management macht Micromanagement Extrem lannge Entscheidungsfindung und hoher Kooridationsaufwand

5.0

3 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Gutes Arbeitsklima schlechte Bezahlung

Das läuft gut

Kommunikation, Management, Der Umgang mit den Mitarbeitern ist seht gut. Spannende und Anspruchsvolle Projekte, sehr lehrreich.

Das könnte verbessert werden

Durchschnittlicher Praktikumslohn liegt in der Schweiz bei +- 40'000! Schneider Electic legt sehr viel Wert auf Gleichberechtigung, deshalb verstehe ich nicht, warum Sie beim Praktikumslohn so knausrig sind.