Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (37)

5 Sterne21
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern9

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Oktober 2018

Bewerber

Keinerlei Feedback zur Bewerbung

Titel sagt eigentlich alles...da ich aber 80 Zeichen schreiben muss folgendes. Es ist eigentlich einen Schande, das es solche Firmen nicht auf die Reihe bringen wenigstens eine Eingangsbestätigung, geschweige den ein Feedback zur Bewerbung zu geben. Das lässt eigentlich schon gewisse Rückschlüsse a...

21 Juni 2019

Bewerber

Schlechtes Bewerbungsmanagement

Das läuft gut

Bewerbung blieb ohne jegliche Rückmeldung. Ich habe gerade gesehen, dass das Inserat vor 3 Tagen abgelaufen ist. Bis heute gab es keine Antwort.

Das könnte verbessert werden

Schön wäre es, eine Antwort zu bekommen. Sei sie positiv, sei sie negativ. Gerade bei der Mühe, die man sich bei jeder Bewerbung macht...

18 Mai 2019

Bewerber

Unpersönliche Firma

Das läuft gut

Schade, von so einem grossen Unternehmen habe ich mehr erwartet.

Das könnte verbessert werden

Kein Feedback zur Bewerbung, nur lange Wartezeiten. Sehr unpersönlich!

03 November 2017

Gutes Arbeitsklima sowie Sozialleistungen, hatte noch nie so ein guter Vorgesetzter. Freude am Job.

20 November 2020

Bewerber

Keine Antwort auf die Bewerbung

Das läuft gut

Habe mich mehrmals in Oberbüren auf eine Freie Logistiker Stelle beworben und mehrmals kein Feedback bekommen.

Das könnte verbessert werden

Wenigstens den Bewerber ein Feedback geben, wen man sich schon bemüht eine Bewerbung zu schreiben oder sich wenigstens Bewirbt!

07 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich rate jedem davon ab

Das läuft gut

Ich überlege seit 10 min mir fällt aber nix ein das einzige was gut ist ist der Zusammenhalt unter Arbeitskollegen aber das liegt nicht an der Firma

Das könnte verbessert werden

Das man Leute nicht wie Nummern sondern als Menschen behandelt und nicht alles als selbstverständlich sieht. Die Chef Etage inkl Abteilungsleiter müsste komplett ausgetauscht werden gegen Leute die zumindest ein kleines bisschen Menschlichkeit besitzen.

28 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top!

Das läuft gut

Ich arbeite seid 15 Jahren bei Fust. Dabei habe ich viele Änderungen, wechselnde Mitarbeiter und Vorgesetzte, und auch Sparmassnahmen erlebt. Ich liebe meine Arbeit als Auslieferungsmonteur, und bin mit den fairen Arbeitsbedingungen sehr zufrieden. Wenn man alles gibt, kriegt man auch alles. Fust i...

Das könnte verbessert werden

Nun, scheinbar werden nicht alle Bewerbungen beantwortet. Das sollte schon sein.

14 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr leistungsorientierter (und somit auch schwankender) Loh

Das läuft gut

Tolle ‚Gspändli‘ gefunden. Immer wieder gute Leute an einzelnen Stellen aber im ganzen funktioniert es irgendwie nicht….

Das könnte verbessert werden

- Mitarbeiter nicht nur an Statistik messen - Lohnstruktur anpassen (jetzt: sehr hoher Leistungsanteil, dessen Anforderungen immerwährendcsteigen) - Längerfristige Denkweisen in Bezug auf Angestellte und Produkte - Feedback auf Ebene Spartenleitung entgegen nehmen

11 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Professionelles Bewerbermanagement

Das läuft gut

Ich bin gerade neu im Unternehmen gestartet. Der Bewerbungsprozess war sehr kompetent und professionell. Sehr gutes Arbeitsklima

Das könnte verbessert werden

Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu vermerken, ich bin sehr gut angekommen

14 Januar 2021

Bewerber

Bewerbung ohne Rückmeldung

Das läuft gut

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht im Betrieb angestellt bin.

Das könnte verbessert werden

Als Bewerber würde ich es begrüssen, wenn ich mindestens eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Wenn der Bewerbungsprozess länger dauert als gewöhnlich, sollte man die Bewerber entsprechend informieren. Wenn nach einem Monat kein Antwort da ist und das Stelleninserat gelöscht wurde, dann kann das...