SBB AG

  • Bewertung

  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Jobs
    353
  • Mitarbeitende
    31000

Bewertungen

3.318 Bewertungen
5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne
2 Sterne1
1 Stern6

Flexible Arbeitszeiten, abwechslungsreich

Interessante und abwechslungsreiche Arbeiten. Ich habe im Rangierbahnhof Limmattal gearbeitet. Ich war in der Zugzerlegung (Langmachen, Knebeln und Fertigmachen), tätig. Die Arbeit hat sehr Spass gemacht.

Super Arbeitgeber

Die SBB ist ein toller Arbeitgeber. Es macht sehr viel Feude hier zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank!

Tolle Firma kümmert sich immer um die Anliegen der Personen im Unternehmen und Produkttechnisch um die ganze Schweiz. Sehr interessante Tätigkeiten und Management fordert und fördert zu gleichen Teilen. Lohn ist okay aber die Benefits machen das wieder wett.

Tolles interdisziplinäres Team aus erfahrenen Innovationsexperten und spannende Herausforderungen für die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Teams aus internen Mitarbeitern und externen Experten.
Kollegialer Umgang, hohe Eigenverantwortlichkeit und Selbstorganisation werden im Team gelebt und g...mehr

Coole Truppe mit viel Drive und Engagement.
Viele Möglichkeiten sich beruflich zu entwickeln und weiterzukommen.
Lohn & Leistungen stimmen und der Umgang untereinander ist sehr persönlich.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.