Firmenportrait


Lazzarini ist Arbeit und Alltag. Heute und Morgen. Die Zukunft für rund 250 Mitarbeitende. Ein stolzes Unternehmen mit einem stolzen Team. Wir erwarten Höchstleistungen von unseren Leuten. Denn nur so können über uns hinauswachsen und unsere Kunden begeistern. Das setzt aber voraus, dass wir alles f...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Moderner Arbeitgeber, gutes Betriebsklima

Als relativ neue Mitarbeiterin der Lazzarini AG schätze ich das gute Betriebsklima sowie die unkomplizierten Umgangsformen zwischen sämtlichen Stufen der Unternehmenshierarchie. Der Bewerbungsprozess verlief rasch und unkompliziert und ich habe mich schon als Bewerberin willkommen gefühlt. Dieses...

16 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zukunftsperspektive!

Bei Lazzarini erlebe ich eine spannende Branche, interessante Projekte mit viel Gestaltungsfreiraum und ein tolles Team.

25 Oktober 2017

Diese Firma hat kein Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter, 4-5 Leiter halten an ihren Führungsrollen so fest, als ginge es primär nur um eigene, nicht firmeneigene Ziele. Kein Unternehmen wo man Karriere machen kann.

Standort


Lazzarini AG

Grossbruggerweg 1
7000 Chur

https://www.lazzarini.ch