Firmenportrait


Der Immobilien-Dienstleister. Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin z...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

16 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Tätigkeit in tollem Arbeitsumfeld!

Mein Aufgabengebiet und die Mitarbeiter motivieren mich seit zahlreichen Jahren. Ich freue mich noch immer täglich auf meine Arbeit und Kollegen! Auch nach zahlreichen Jahren kann ich immer noch mit gutem Gewissen bestätigen, dass es sich um meinen absoluten, nicht vergleichbaren, Traumjob handelt!...

06 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und innovative Arbeitsinstrumente

Das läuft gut

gut eingespieltes, kollegiales Team. Sehr gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Tolle Büros im Zentrum von Lugano Die Firma investiert viel in neue, innovative Arbeitsinstrumente

Das könnte verbessert werden

Bessere Übersetzungen von Verträgen und von EDV-Programmen in italienische Sprache

21 September 2018

Bewerber

Professionelles und angenehmes Bewerbungsverfahren.

Gute & klare Informationen für Neubewerber/innen auf der Internetseite. Bewerbungsprozess klar definiert.

Videos


Wincasa Corporate Clip
Vidéo employeur
Arbeitgebervideo

Standort


Wincasa AG

Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

https://www.wincasa.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb