Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

23 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Entlöhnung, überdurchschnittlich

Das läuft gut

Schnelles Einstellungsverfahrer. Ständige und begleitete Schulung durch Live-Monitoring.

Das könnte verbessert werden

Sehr freundliche und professionelle Einführung. Schnelles Einstellungsverfahrer. moderner Arbeitsplatz und super Benefits -> Bring YOUR FRIENDS in (500.- Vermittlungsprämie).

14 Juli 2021

Aktueller Mitarbeiter

flexible Arbeitszeiten und fair Entlöhnt (26.20 / h - GAV)

Das läuft gut

Fühle mich gut aufgehoben, für mich ein idealer Zwischenstop hier. Eine breite Palette an spannenden Projekten. Klar, verkaufen ist nicht jedem in die Wiege gelegt - aber hier kriegt jeder eine Chance und so manch einer wird überrascht sein was für verborgene Sales-Skills in Ihm schlummern!

Das könnte verbessert werden

Kann ich aktuell noch nichts sagen zu, wie gesagt - für mich passt alles!