Firmenportrait


Three-Tec ist der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Dosiersystemen, Extrudern und Prozessequipment für die Verfahrenstechnik. Unser Familienunternehmen, das in zweiter Generation geführt wird, wurde im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt 45 Mitarbeitende und hat seinen Sitz in Seon AG.

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

20 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Durchschnitt

Das läuft gut

Die Flexiblen Arbeitszeiten sind gut aber gleich wie in jeder anderen Firma Die Entwicklung der Firma ist sehr positiv, die Chefs denken altmodisch und das ist gut den so haben sie einen Stabilen Stand in der Industrie, trotzdem versuche sie immer neue Produkte zu entwickeln und sind sehr erfolgrei...

Das könnte verbessert werden

Lehrlingsausbildung könnte optimiert werden, es sind teilweise als billige Mitarbeiter behandelt. Wenn man nicht ein Freund der Familie ist kann es schwer sein ins Team aufgenommen zu werden, denn da kennt jeder jeden ob Vater des Lehrling oder so weiter.... aber es ist möglich wenn man will.

16 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

flexible Arbeitszeiten, junges motiviertes Team!

Wir bearbeiten Aluminium und Rostfreie Stähle. Losgrössen 1-10, welches den Alltag sehr abwechslungsreich macht.

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitszeiten, Team

Ich finde die flexiblen Arbeitszeiten in dieser Firma sehr gut. Das Team in der Fertigung ist sehr jung. Es herrscht ein kollegiales Klima. Fünf junge Leute sind in der Ausbildung zum Polymechaniker EFZ.

Standort


Three-Tec GmbH

Birren 20
5703 Seon

https://www.three-tec.ch