Firmenportrait


Kern & Sammet wurde 1975 von unseren beiden Firmenpatrons gegründet. Seit über vier Jahrzehnten werden in Wädenswil tiefgekühlte Backwaren- und Konditorei-Créationen für Gastronomiekunden und gewerbliche Bäckereien in der ganzen Schweiz produziert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Tiefkühl-B...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

02 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team aber schlechte Führung

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ist ok. Das HR unternimmt diverse Aktionen um die Mitarbeiter zu motivieren.

Das könnte verbessert werden

Es wird an jedem Ende gespart und nicht investiert. Die Zukunft der Firma scheint ungewiss. Diverse Mitarbeiter haben den Betrieb verlassen und das Knowhow ist teils verloren gegangen. Der Führungsstil der obersten Leitung ist speziell und nicht sonderlich wertschätzend.

23 November 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du mit bestimmten Themen an deinem Arbeitsplatz unzufrieden bist. Gerne würden wir deine Erfahrungen in einen persönlichen Gespräch besprechen, damit wir als Arbeitgeberin die Chance erhalten, entsprechende Massnahmen zu prüfen und uns stetig als...

Standort


Kern & Sammet AG

Seestrasse 26
8820 Wädenswil

https://www.kern-sammet.ch/