Firmenportrait


Die Firma outsec ag übernimmt seit 2006 Sicherheitsaufgaben und führt diese effizient und zuverlässig aus. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Zentrum. Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitar...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (35)

5 Sterne18
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern11

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

freundliche Mitarbeiter

Chef und Arbeiter sind wirklich nett. Fast schon ein familiäres Klima, ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Man hat auch sehr flexible Arbeitszeiten und wird gut ins Team aufgenommen. Schade, dass ich weggezügelt bin.

03 Mai 2019

Bewerber

Richtigstellung

Das läuft gut

Ich denke, dass mehrere Personen sich doch etwas mehr Überlegen sollte was hier "Gepostet" wird ! Dies mit dem Alter zum Beispiel stimmt zu 100% nicht. Ich meinerseits bin Ü60, hatte Heute einen sehr freundlichen Geschäftsführer am Telefon der sich freuen würde wenn ich mich Bewerben würde. Also, b...

Das könnte verbessert werden

Denke dies muss Variabel eruiert werden, ist immer sehr Unterschiedlich zu beurteilen.

03 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Firma und cooler Chef

Währe ich nicht ausgewandert würde ich noch immer hier arbeiten. Es war die beste Firma, wo ich jemals gearbeitet habe. Ich vermisse euch alle.

Standort


outsec ag

Lerzenstrasse 10
8953 Dietikon

https://www.outsec.ch