Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (35)

5 Sterne18
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern11

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

freundliche Mitarbeiter

Chef und Arbeiter sind wirklich nett. Fast schon ein familiäres Klima, ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Man hat auch sehr flexible Arbeitszeiten und wird gut ins Team aufgenommen. Schade, dass ich weggezügelt bin.

03 Mai 2019

Bewerber

Richtigstellung

Das läuft gut

Ich denke, dass mehrere Personen sich doch etwas mehr Überlegen sollte was hier "Gepostet" wird ! Dies mit dem Alter zum Beispiel stimmt zu 100% nicht. Ich meinerseits bin Ü60, hatte Heute einen sehr freundlichen Geschäftsführer am Telefon der sich freuen würde wenn ich mich Bewerben würde. Also, b...

Das könnte verbessert werden

Denke dies muss Variabel eruiert werden, ist immer sehr Unterschiedlich zu beurteilen.

03 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Firma und cooler Chef

Währe ich nicht ausgewandert würde ich noch immer hier arbeiten. Es war die beste Firma, wo ich jemals gearbeitet habe. Ich vermisse euch alle.

11 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Stimmung im Backoffice

Das läuft gut

Sehr tolles Team. Im Backoffice hatten wird ein sehr gute Zeit und die Arbeit wurde nie langweilig. Konnten zu einzelnen Einsätze mit was mir sehr gefallen hatte. Technisch schon super dabei was das ganze Arbeiten recht vereinfachte und mich sehr erfreut hatte.

Das könnte verbessert werden

Leider gibt es in der Sicherheitsbranche recht viele kurzfristige Aufträge dies machte es sehr schwer alles immer genau zu Planen. Jedoch kann man hier nicht viel ändern sondern eher flexibler und spontaner werden.

20 April 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Erfahrung

Das läuft gut

Super Kommunikation. Chefs so wie Mitarbeiter arbeiten eng zusammen. Man kennt sich und respektiert sich und arbeitet gut Zusammen.

Das könnte verbessert werden

Vorausplanung könnte bessern sein wobei das bei einer Sicherheitsfirma nicht immer einfach ist da rasch neue Aufträge kommen.

03 Februar 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Outsec ist sehr gute Firma

Das läuft gut

Abwechslungsreich, gute Kolleginnen/Kollegen, Vorgesetzte waren auch ok.

Das könnte verbessert werden

Ich habe in eine andere Sicherheitsfirma gewechselt, muss nun rückblickend aber feststellen, dass outsec ein sehr guter Arbeitgeber war. Hat wirklich alles gut geklappt und war sehr abwechslungsreich. Pausenablösungen könnten ab und zu besser organisiert werden. Aber im Vergleich mit anderen Firmen...

14 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr seriös und menschlich korrekt

Ich habe dort eine super Erfahrung gemacht und kann die Firma in der Sicherheitsbranche nur bestens empfehlen. Im Vergleich zu den anderen Security Firmen, einfach nur top!

17 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Sicherheitsfirma

Kann diese seriöse Sicherheitsfirma nur bestens weiterempfehlen!!!!!! Ich war rundum mit allem zufrieden.

13 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Firma

Ich war zufrieden, es hat mir spass gemacht. Ich habe zusätzlich einige Ausbildungen dort gemacht.

15 September 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

outsec super

Das läuft gut

Für mich war die outsec wie eine kleine Familie. Man kennt sich und die Kommunikation ist super.

Das könnte verbessert werden

Super Erfahrung und viel gelernt. Der Sicherheitsbereich wurde mir viel näher gebracht und ich konnte spannende Erfahrungen machen.