Firmenportrait


Akris ist ein Schweizer Modehaus, das auf Luxusprodukte für Damen spezialisiert ist. Dieses Unternehmen wurde 1922 von Alice Kriemler-Schoch in Sankt Gallen gegründet, wo sich heute noch sein Hauptsitz befindet. Ursprünglich stellte Akris Schürzen mit gepunktetem Muster her. Dieses Muster wird jetzt...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

08 September 2019

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Kann ich nicht beurteilen, da ich diese Bewertung als Bewerber schreibe.

Das könnte verbessert werden

Nach dreieinhalb Monate noch keine Antwort auf Bewerbung, mindestens eine Absage wäre wünschenswert.

25 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

100 Jahre Akris

Das läuft gut

Schnelle Entscheidungsprozesse, Stolz aller Mitarbeitenden auf die Marke und das Unternehmen und das Bestreben, kontinuierlich Verbesserungen umzusetzen.

Das könnte verbessert werden

Kommunkation zwischen den einzelnen Abteilungen. Aber dies ist ein stetiger Prozess, der viele Unternehmen herausfordert. Insgesamt empfinde ich den Austausch (auch abteilungsübergreifend) als positiv.

19 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Interessantes international arbeitendes Unternehmen

Das läuft gut

Die Geschäftsführung hat sich bei allen Mitarbeiter nach der Pandemie bedankt und schätzt jede Person die durch die intensive Zeit zu der Firma gehalten hat.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation und Informationsaustausch auf/mit allen Ebenen.

Standort


Akris AG

Felsenstrasse 40
9000 St. Gallen

https://www.akris.ch