Firmenportrait


Die Gemeinde Wallisellen ist eine Schweizer Gemeinde im Bezirk Bülach des Kantons Zürich mit rund 16‘000 Einwohnern. Die politische Gemeinde ist für die Verwaltung und Organisation der Gemeinde verantwortlich. Sie beschäftigt sich daher mit der Bildung, Kultur, Freizeit, Arbeit, Gesellschaft, Politi...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

17 September 2018

Bewerber

Unschlüssig und fragwürdig

Wurde angeschrieben. Konnte die erstgenannten Daten Ferienhalber nicht teilnehmen. Rückantwort:"Wann sich aus den anderen Bewerber nichts ergibt. Melden wir uns." Prompt folgte die Einladung. Nach weiterem Intresse meinerseits, wurde ich auf ein 2. Gespräch eingeladen. Referenzen wurden eingeholt. T...

08 Oktober 2018

HR-Verantwortlicher

Wir danken dem Bewerber für sein Interesse an einer Stelle bei der Gemeindeverwaltung Wallisellen. Von der berechtigten Verärgerung des Bewerbers haben wir mit grossem Bedauern vernommen und persönlich mit ihm Kontakt aufgenommen. Der geschilderte Ablauf entspricht in keiner Weise unseren eigenen ho...

Standort


Stadt Wallisellen

Zentralstrasse 9
8304 Wallisellen

https://www.wallisellen.ch